PM Re: [board-discuss] TDF's key goals now in Redmine

Hallo Florian,

wie Du weißt, stimmen dafür die Voraussetzungen nicht. Aus dem DE-Call bin ich nicht ohne Gründe ausgestiegen. Ich kann mich daran erinnern, dass das andere durchaus nachvollziehen konnten. Im Übrigen scheint die Zeit mir recht zu geben. Bedauerlich für das DE-Projekt.
Und dazu kam dann noch die Sache mit der Extensions-Seite. Gerade erst wieder die Rückmeldung in einer Mail erhalten, dass ich als billige Arbeitskraft gerne gesehen gewesen wäre zur Betreuung der bisherigen Seite.
Die neue Seite entspräche im Übrigen nicht meinen Qualitätsanforderungen und ich würde dafür wahrscheinlich "verprügelt" worden.

Und nun weiter Geld verdienen mit Sozialrecht ;-)

Schönen Resttag
Andreas